Dienstag, 8. Dezember 2020

Explosionsbox Kanufahrt

Schon lange habe ich hier nichts mehr von mir hören lassen, was daran liegt, dass ich fleißig am Basteln bin für meinen Etsy-Shop. Vorrangig biete ich dort Explosionsboxen an. Falls du diese noch nicht kennst, möchte ich dir gleich damit beginnen, dir eine solche vorzustellen. Es handelt sich dabei um Geschenkverpackungen mit einem Wow-Effekt, sobald diese geöffnet werden. Im Inneren befindet sich nämlich eine Miniaturwelt, die handgefertigt wird und natürlich auch thematisch als auch farblich ganz deinen Vorstellungen angepasst werden kann.


Die Vorgabe der heutigen Explosionsbox war das Thema Kanufahrt in Neuruppin. Dazu habe ich mir erst einmal ein passendes Designerpapier ausgesucht, damit es perfekt zum Thema passt. Nach kurzer Überlegung, wie sich das ganze umsetzen lässt, ging es dann auch schon los. 


Im Zentrum sollte auf jeden Fall ein Kanu stehen und damit es farblich nicht ganz so trostlos wirkt, habe ich mich für ein rotes entschieden. Die Paddel durften dann schlussendlich natürlich auch nicht fehlen. Ich habe sie ganz einfach übers Kanu gelegt. 


Und? Wie gefällt dir die Idee einer Explosionsbox? Wenn du einen bestimmten Anlass hast (Hochzeit, Geburtstag, Verlobung, Weihnachten usw.) und bist noch auf der Suche nach einer passenden Verpackung eines Gutscheins, dann wäre doch genau so eine Box das Richtige. 

Noch mehr Eindrücke und Boxen gibts übrigens in meinem Etsy-Shop. Schau doch gleich einmal dort vorbei und mach dir selbst ein Bild davon. (KLICK)

Liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen