Mittwoch, 22. Januar 2020

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Neulich durfte ich für eine liebe Bekannte einen ganzen Schwung an Explosionsboxen werkeln und darunter waren diese süßen Boxen zur Geburt von neuen Erdenbürgern. Es sollte eine für Mädchen, eine für einen Jungen und eine neutrale dabei sein.

Schon lange einmal wollte ich diesen süßen Kinderwagen werkeln und nun kam mir diese Gelegenheit ganz recht. Nachdem ich aus meinem Papiervorrat dieses leider nicht mehr verfügbare Designpapier gefischt hatte, ging es auch schon los.

So, jetzt kommt erst einmal eine Flut an Fotos mit den verschiedenen Designs. Welche Kombi gefällt dir am besten?








Heute feiern wir in der Krabbelgruppe nochmals Geburtstag und daher bin ich auch schon wieder auf dem Sprung.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen