Dienstag, 3. Dezember 2019

Explosionsbox Wellness mit Schwimmbad

Weiter gehts in der Reihe der Explosionsboxen. Dieses Mal eine weitere Variante der Wellnessbox und zwar mit einem Schwimmbad. in der Seitenlasche. Als Vorgabe waren die beiden Farben Sommerbeere und Limette gewünscht, beides auch meine Lieblinge, die allerdings leider nicht mehr im Programm sind.



Der Swimmingpool lässt sich übrigens ganz leicht zaubern, indem man ganz einfach eine Shadowbox werkelt und für den Rand oben und gleichzeitig als Stabilisierung kann man noch eine Art Rahmen darüberkleben.



Leider muss ich mich ein wenig kurz halten, weil es bei mir schon wieder weitergeht. Das Weihnachtsgeschäft ist bereits im vollen Gange und die nächsten Boxen warten darauf gebastelt zu werden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen