Samstag, 7. Dezember 2019

Explosionsbox für einen Escape Room Besuch

Ich bin ganz ehrlich, als ich diesen Auftrag erhielt musste ich mich erst einmal schlau machen, was genau ein Escape Room ist. Nach ein wenig Recherche und einem kurzen Briefing von meinem Mann, der meinte, dass das DER aktuelle Renner ist, wusste auch ich um was es hier genau geht.


Bei meiner Box ging es um das Thema Krimi und daher habe ich versucht, einen Tatort darzustellen. Den Hintergrund in Ziegeloptik habe ich übrigens mit Hilfe einer Schablone eingefärbt. Ihr kennt mich ja, ich bin ein Freund davon, Designerpapier selbst herzustellen


So, dann bin ich für heute auch schon wieder weg. Wenn ihr für Weihnachten noch eine kreative Geschenkverpackung benötigt, dann schaut doch einfach einmal in meinem Etsy Shop vorbei oder kontaktiert mich direkt (KLICK).

Liebe Grüße








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen