Montag, 4. November 2019

.... und noch der passende Wimpel dazu

Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits die Krönchen-Geburtstagskarte für Nina gezeigt und natürlich war das nicht alles. Zusätzlich habe ich noch diesen süßen Wimpel für die kleine Maus gewerkelt. Ich wusste, dass ihre Mama für sie eine Wimpelkette genäht hatte und ich dachte, dass dieser Wimpel ganz gut dazupassen könnte.



Die süße Tierstanze ist übrigens von Creative Depot. Ich habe sie nun bereits mehrmals verwendet und sie gehört definitiv bereits zu meinen Lieblingen. Den Hintergrund des Wimpels habe ich mit der Wischtechnik und etwas Strukturpaste aufgehübscht.


So, nun verabschiede ich mich aush schon wieder von euch! 


Ganz liebe Grüße



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen