Mittwoch, 20. November 2019

Explosionsbox Heiratsantrag

Kürzlich durfte ich für einen Heiratsantrag eine Box werkeln und da die Glückliche am Heiligabend gefragt wird, sollte die Box von außen als ganz normales Weihnachtsgeschenk getarnt werden.


Die Vorgabe für die Box waren die Farben rot und weiß. Ich dachte mir, dass ein leichter Grauton und ein dezentes Gold das ganze nochmals aufpeppen und so ist diese Box entstanden. 



Gerade bei solchen Aufträgen würde ich mir manchmal wünschen Mäuschen sein zu können. ;-) Ich wünsche den beiden auf jeden Fall alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft.



Wenn auch ihr eine Explosionsbox für einen besonderen Anlass oder Menschen benötigt, dann lasst es mich einfach wissen. Eine kleine Auswahl findet ihr bereits in meinem Etsy-Shop (KLICK)


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen