Freitag, 8. November 2019

Brain to go - der praktische Organizer

Endlich konnte ich ein Projekt umsetzen, das ich schon seit langem einmal werkeln wollte und zwar einen ganz individuell gestalteten Organizer der ganz praktisch in die Handtasche passt. Inspiriert wurde ich dabei von @angi_schnipselecke, die ihr auf Instagram bewundern könnt. Sie werkelt unter anderem immer wieder ganz tolle und aufwändige Organizer und als ich diese das erste Mal gesehen hatte, musste ich auch unbedingt einen basteln... und hier wäre mein Exemplar.



Da ich keinen passenden und vor allem großen Knopf hatte, habe ich mir kurzerhand einfach selber einen aus Papier gebastelt, dh. einfach ein paar Papierkreise ausstanzen und über einander kleben.


Im Inneren gibt es zwei Einstecklaschen in denen "Kleinkram" versteckt werden kann als auch ein Notizbüchlein mit einer prakitischen Klammer.


Außerdem ist der Organizer mit einer Registermappe mit sieben Reitern ausgestattet. Sieben wegen der Anzahl der Wochentage. So kann man nämlich ganz praktisch seine wöchentlichen To Dos einsortieren und dann abarbeiten. Somit sollte wirklich nichts Wichtiges mehr untergehen.




Ich hoffe euch gefällt mein Organizer. Dieser ist übrigens ab sofort auch bei mir direkt oder über meinen Etsy Shop bestellbar. Auf Wunsch natürlich auch mit Personalisierung oder bestimmten Farben.


Liebe Grüße




  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen