Mittwoch, 9. Oktober 2019

Tropical Feelings

Diese Karte ist bereits vor ein paar Wochen, genauer gesagt, mitten im Hochsommer entstanden. Wahrscheinlich hätte ich das wohl nicht dazuschreiben müssen, ihr hättet es beim Anblick wahrscheinlich schon vermutet. Jedenfalls war ich ich, wie unschwer zu erkennen ist, im absoluten Sommer-Sonne-Lust-auf-Strand-und-Meer-Modus.


Das Stempelset "Tropical Flowers" ist zwar bereits "alt",  aber ich liebe es nachwievor, weil es einfach gute Laune macht. Wenn ihr euch fragt, wie die Blüten so zweifarbig werden, dann schnappt euch einfach zwei Stempelkissen und den Stamparatus. Danach tauch ihr einfach den Stempel in den helleren der beiden Farbtöne und stempelt einmal ab und dann mit einem Fingerschwämmchen die dunklere Farbe auf den Stempel tupfen und nochmals abstempeln. Mit dem einfachen Trick bringt man ganz schnell ein wenig Bewegung in die gestempelten Objekte.


Natürlich durfte im Hintergrund auch mein neuer persönlicher Freund, nämlich die Strukturpaste nicht fehlen. Mir war die Karte einfach ein wenig zu leer und so wurde einfach noch ein kleiner Effekt hingezaubert.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag!

Liebe Grüße




  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen