Samstag, 26. Oktober 2019

Eine Karte für Nina

Vor ein paar Tagen ist mal wieder eine Karte für einen ganz besonderen Geburtstag von meinem Basteltisch gehüpft und zwar der von Paulines Krabbelgruppenfreundin Nina zu ihrem 1. Geburtstag.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der erste Geburtstag des eigenen Kindes ein emotionaler Tag ist, denn ab dem 1. Lebensjahr sind sie nicht mehr länger Babys sondern bereits Kleinkinder. Wir haben noch ca. 3 Monate bis zu diesem Ereignis, ich merke bereits jetzt, dass ich fast schon mit einem weinenden Auge Tag für Tag merke wie groß meine kleine Maus schon ist. Sie wachsen so unheimlich schnell und ehe man sich versieht sind sie schon in der Kinderkrippe.

Mal sehen, wie es mir ergehen wird an Paulines 1. Geburtstag.


VJ
So, Schluss mit dem ganzen Wehmut, ich hoffe euch gefällt Ninas Kärtchen und ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag.

Liebe Grüße




  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen