Sonntag, 18. November 2018

Explosionsbox für ein Familien-Fotoshooting

Im Rahmen einer Auftragsarbeit ist vor kurzem eine weitere Explosionsbox von meinem Basteltisch gehüpft. Dieses Mal sollte sie für einen 60. Geburtstag sein, zu dem ein Familien-Fotoshooting verschenkt wurde. Eine sehr schöne Idee, wie ich finde!




Als Farbkombination hat sich die Kundin für eine edle Kombination aus Heidelbeere, Anthrazit, silber und gold entschieden - wow! Ich habe mit dieser Farbkombination das erste Mal gearbeitet, bin aber begeistert, weil sie wirklich edel, gleichzeitig aber auch sehr clean wirkt.




Im Zentrum der Box befindet sich eine Leinwand und davor der Fotoapparat auf einem Stativ. Auf der rechten Seite habe ich eine Lasche gebastelt, die mit einem kleinen Magneten verschlossen ist und auf der linken Seite befindet sich eine Lasche mit einer Einsteckkarte, die Platz für ein paar persönliche Worte bietet.


Wenn auch du eine ganz persönliche Explosionsbox für einen besonderen Anlass bzw. einen lieben Menschen brauchst, dann melde dich bei mir : Stanzi.Sturm@gmail.com


Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!

Alles Liebe



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen