Montag, 13. August 2018

Explosionsbox zum 30. Geburtstag - 3-D Shooting

Heute zeige ich euch eine weitere Box, die im Rahmen einer Auftragsarbeit entstanden ist. Gefragt war eine Box zum 30. Geburtstag für eine Fotoshooting und zwar für einen Herren.

Da ich ja knallige aber gleichzeitig auf frische Farben sehr gerne habe, muss ich mich gerade für "männliche" Boxen immer etwas zügeln. Dennoch finde ich, dass man für Männer nicht immer nur dunklere Töne verwenden muss. Daher habe ich mich als Basis für Aquamarin, Lindgrün und diverse Grautöne entschieden und das ist dabei herausgekommen.





Damit der Fotoapparat ein wenig dreidimensionaler wirkt, habe ich ihn mit den Fingerschwämmchen bearbeitet. Den Hintergrund habe ich mit "30ern" bestempelt und dann noch ein Stück Film aufgeklebt.




So, nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche!

Alles Liebe






  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen