Freitag, 3. August 2018

Einfach Tierisch

Findet ihr das neue Stempelset "Einfach Tierisch" auch so zauberhaft wie ich? Egal ob Känguru, Nashorn oder Giraffe ich finde sie alle klasse und sie lassen sich auch wunderbar mit dem Aquapainter colorieren, so wie auf meiner heutigen Karte.

Die  Pünktchen habe ich ganz einfach mit einem Fingerschwämmchen auf den Cardstock "gestempelt", weil mir gerade das passende Designerpapier gefehlt hat, die andere Hälfte habe ich einfach geprägt und schwupps-di-wupps, schon war das Kärtchen fertig.






Leider ist meine tropische Urlaubswoche mit heute auch schon wieder zu Ende. Ich konnte einiges erledigen, hatte Besuch von einer lieben Freundin aus der Schweiz und heute stehen auch noch ein paar kleinere Termine an.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Alles Liebe






  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen