Donnerstag, 26. Juli 2018

Vintage Style

Nein, heute gibt es ausnahmsweise mal keine Explosionsbox, dafür aber eine Geburtstagskarte im Vintage Style. Dafür habe ich zum Beispiel das wunderschöne, lasergeschnittene Papier verwendet, das auf der einen Seite flüsterweiß und auf der Rückseite vanille pur ist. In meinem Fall verwendete ich die Seite in flüsterweiß, weil ich sie für die Karte ein wenig frischer fand. Als kleine Scrapbooking Varianten musste dann unbedingt noch ein Stückchen von dem neuen gepunkteten Tüllband als auch ein Schnipsel vom Designerpapier Sternenzauber drauf und schon war das Kärtchen "fast" fertig.






Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag egal, ob im Freibad, am See oder beim Eis essen in der Stadt!

Liebe Grüße








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen