Montag, 30. Juli 2018

Sommerlaune

Ich finde diesen Sommer bisher einfach nur genial. Ich liebe die warmen Tage und lauen Nächte und kann nicht genug davon bekommen. Das schlägt sich aktuell auch in Bastelprojekten nieder - einfach tropisch.

Heute gibt's daher ein weiteres Projekt mit dem schönen Set "Tropen-Flair". Ihr könnt damit wunderbar spielen und auch auf eure Projekte den Sommer zaubern.

Mit den dazu passenden Framelits gelingt es außerdem die filigranen Blätter oder die Blume in Windeseile auszustanzen.




Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße







  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen