Mittwoch, 11. Juli 2018

Im Tropenfieber

Habt ihr bereits euer persönliches Lieblingsstempelset aus dem neuen Jahreskatalog gefunden. Ich definitiv ja, und zwar ist es das Set Tropenflair. Ihr wisst ja, dass ich ein absoluter Sommerfan bin und somit liegt es natürlich nahe, dass ich dieses Set unbedingt haben musste. Es ist unheimlich vielseitig und ich habe es bereits ein paar Male verwendet.

Bei meinem heutigen Projekt möchte ich euch eine schnell gewerkelte Geschenktüte zeigen. Dafür habe ich ganz einfach weißen Cardstock in Kleegrün, Apfelgrün und Limette bestempelt und mit dem Gift Bag Punch Board bearbeitet.



Als Verschluss habe ich mir ganz einfach eine entsprechend große Lasche zurechtgeschnitten und die Ende mit der Etikettenstanze verschönert und ebenfalls bestempelt. Nun einfach rund herum ein Stück Geschenkband um die Geschenktüte legen und durch die Öffnungen der Lasche zum befestigen ziehen und schlussendlich mit einer Schleife fixieren.



Als Topping habe ich mir noch ein wenig Blattwerk als auch zwei Blümchen in puderrosa ausgestanzt - und fertig ist die Geschenktüte.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe









  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen