Samstag, 21. Juli 2018

Explosionsboxen über Explosionsboxen

Aktuell bin ich sehr fleißig am Explosionsboxen basteln um meinen Dawanda-Shop, der ja bald zu Etsy migriert füttern zu können. Dabei bin ich neulich mal wieder über die zuckersüße Idee von Nicole Künzig gestolpert und konnte einfach nicht widerstehen, und so ist diese Box entstanden.


Achtung, jetzt folgt eine kleine Flut an Bildern ;-)









Nun hoffe ich, dass die Box meiner Kundin auch gefällt. Ich bin auf jeden Fall hin und weg und ganz verliebt in die beiden neuen Farben Lindgrün und Puderrosa in Kombination mit Flüsterweiß und Schiefergrau. Was meint ihr?

Habt einen schönen Tag!

Alles Liebe








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen