Samstag, 23. Juni 2018

Du bist beerenstark

Nachdem ich in der letzten Zeit privat sehr eingespannt war, habe ich meine Blogposts leider etwas reduzieren müssen, denn der Nachschub muss ja gebastelt werden. Nichts desto trotz, habe ich heute etwas Neues für euch, das ich euch zeigen möchte.

Das Stempeldesign kennt ihr bereits von meiner Teilnahme bei Kreativ Durcheinander, aber die Box an sich ist neu. Ich konnte ehrlich gesagt nicht widerstehen nochmals die Erdbeeren zu stempeln, weil ich sie auch sehr gerne esse und das für mich der Inbegriff von Sommer ist.


Ich habe die Box maßgerecht für ein schönes Parfum angepasst und es kam wirklich gut an. Mit der Banderole in der Mitte wird alles gut zusammengehalten und lässt sich auch wunderbar wieder "zusammenbauen".


Nun verabschiede ich mich auch schon wieder von euch und wünsche einen schönen Samstag. Schaut ihr heute Abend das Fußballspiel an? Ich bin zwar kein Fan, aber wissen möchte ich es trotzdem, ob wir nun weiterkommen oder nicht.

Alles Liebe








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen