Freitag, 15. Juni 2018

Blumige Abschiedsgrüße

Leider "musste" ich kürzlich eine weitere Abschiedskarte für eine ganz liebe Kollegin werkeln. Da sie ihren Garten über alles liebt und Blumen noch viel mehr, musste natürlich ein blumiges Motiv her.

Um der Karte eine gewisse Verspieltheit und Leichtigkeit zu verpassen, habe ich mit den Fingerschwämmchen einfach ein paar Pünktchen in Pudderrosa auf flüsterweißes Papier gezaubert und als Hintergrund verwendet.

Das Blümchen selbst stammt aus einem etwas ältern Set und wurde ganz einfach in weiß embosst und dann mit Hilfe des Aquapainters in Puderrosa, Schiefergrau und Limette coloriert.






Startet gut ins Wochenende!

Alles Liebe





  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen