Mittwoch, 16. Mai 2018

Zarte Glückwünsche zur Hochzeit

Heute gehts weiter mit meiner Mini-Serie zum Thema Hochzeit... und es bleibt weiter romantisch. Gerade jetzt im Frühling liebe ich diese sanften, pastelligen Töne und zauber diese auch gerne auf meine Karten.

Für das heutige Projekt habe ich das neue lasergeschnittenen Designpapier von Stampin UP verwendet. Das komplette Paket enthält wunderschöne Motive, die man einfach ein wenig zurechtschneiden kann und schon hat man einen wunderschönen Eyecatcher für den Hintergrund.

Die Farben Himmelblau, Pfirsich und Kirschblüten runden das Ganze ab und sorgen für eine firsche Note. Bevor alles aufgeklebt wurde, habe ich im Hintergund mit Hilfe des Aqua Painters ein paar kleine schwarze Sprenkler gespritzt, die den flüsterweißen Cardstock im Hintergund noch ein wenig auflockern sollen.

Wenn ihr noch auf der Suche nach eurer Hochzeitseinladun seid oder für eure eigene Hochzeit selbst basteln möchtet, dann meldet euch ganz unverbindlich bei mir (KLICK)

Liebe Grüße









  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Kommentare: