Mittwoch, 9. Mai 2018

Tutorial: Tropical Feelings

Tropisch deswegen, weil mich dieses herrliche Frühlingswetter unheimlich in Urlaubsstimmung versetzt. Ich liebe den Frühling und noch viel mehr den Sommer. Genauer gesagt hätte ich nichts dagegen es in unseren Breitengraden auf diese beiden Jahreszeiten zu beschränken, aber da wird wohl nichts daraus werden.

Deswegen beschränke ich meine tropischen Träume zumindest einmal heute auf mein Kärtchen. Bei den Farben habe ich  zu Smaragdgrün, Minzmakrone und Limette gegriffen und das ganze dann noch mit einem Tupfer Puderrosa in Form einer Blüte aufgefrischt.


Wenn ihr euch den Hintergrund anseht, werdet ihr bemerken, dass dieser geprägt ist und zwar mit denselben Framelits mit denen ich auch die Blätter ausgestanzt habe. Ich finde das ist eine wunderschöne Möglichkeit um "Ton in Ton" zu arbeiten.


Damit ihr diese Prägetechnik selbst einmal ausprobieren könnt, habe ich euch dazu ein kurzes Tutorial gedreht.





Liebe Grüße








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen