Samstag, 5. Mai 2018

Mit Liebe gemacht

Habt ihr das Stempelset Küchenkreationen bereits entdeckt? Neben Karten und Verpackungen zu basteln liebe ich es in meiner Küche zu experimentieren, egal ob Backen, Einmachen oder Kochen.

Außerdem bieten sich selbstgemachte Sachen aus der Küche gerade zu als kleines Mitbringsel für gute Freunde an und lassen sich mit diesem Stempelset sogar noch aufpeppen. Vor kurzem habe ich euch ja bereits gezeigt, dass man damit kleine Goodies werkeln kann, heute präsentiere ich euch diese Karte.


Farbtechnisch habe ich mich dieses Mal auf Savanne, Himmelblau, Flüsterweiß, Schiefergrau, Limette und Wassermelone beschränkt. Ich mag es gerne, wenn Karten so "clean" und frisch wirken. Was man auf den Fotos leider nicht sonderlich gut sieht, ist der in großen Polka Dots geprägte Hintergrund, den ich ebenfalls mit Hilfe des Auquapainters ein wenig "besprenkelt" habe. Ich finde gerade so kleine Akzente sind oft noch das i-Tüpfelchen zum Schluss.


So, nun verabschiede ich mich auch schon wieder von euch und wünsche einen schönen Tag!

Alles Liebe

 
  
  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen