Dienstag, 1. Mai 2018

Hello Baby

Schwupp-di-Wupp ist neulich wieder eine Glückwunschkarte zur Geburt einer neuen Erdenbürgerin von meinem Basteltisch gehüpft. Dafür habe ich mal wieder die zuckersüßen Baby's first Framelits und das Stempelset "zum Nachwuchs" verwendet. Der Strampler lässt sich ganz wunderbar in weiß embossen und danach mit Hilfe des Aquapainters ausmalen. In dem Fall war es eine Kombination aus Safrangelb und Schiefergrau.



Das Hintergrundpapier ist ein Effekt-Designerpapier, das ich ganz einfach mit einer kleinen Schaumstoffwalze in Puderrosa eingefärbt habe. So kommen nämlich die kleinen Sternchen noch besser zur Geltung.


So, nun wünsche ich euch einen schönen Start in den Tag!

Liebe Grüße







  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen