Samstag, 19. Mai 2018

Gastdesigner bei Kreativ durcheinander - eine besondere Ehre

Mit meinem heutigen Post wird mir eine ganz besondere Ehre zuteil, denn ich habe ehrlich gesagt nicht schlecht gestaunt, als mich Sylwia Schreck von Kreativ Durcheinander bzw. Stempel einfach vor ein paar Wochen gefragt hat, ob ich im Mai nicht Lust hätte, als Gastdesignerin bei Kreativ durcheinander mitzuwirken. Wow, dachte ich mir!


 http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/


Nachdem das Thema "mit Ecken und Kanten" bekannt war, habe ich mir erst einmal Gedanken gemacht, was ich dazu werkeln soll. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und so ist von Backen, Fotografieren, Häkeln... alles möglich. Ich bin dennoch bei meinem Metier geblieben und habe gebastelt und zwar eine frühlingshafte Box in Form einer Raute (mit Ecken und Kanten)



Das Designerpapier ist zwar schon etwas älter, aber ich finde es passt ganz wunderbar zur aktuellen Saison mit all den frischen Früchten und Beeren - hmmm, genau das richtige für mich.


Nun, bin ich aber gespannt, was die anderen Mädels gezaubert haben.

Schönen Tag und alles Liebe








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Kommentare:

  1. Liebe Constanze,

    schön das du diesmal dabei bist, deine Schachtel ist mega süß oder Beerenstark ;)
    Die Erdbeeren sind wirklich süß ich brauch glaube ich auch Erdbeeren die sind einfach mega fruchtig...

    beerenstarke Grüße von der Meli ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Projekt, deine Box gefällt mir richtig gut. Schön das du als Gastdesigner mit dabei bist. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Box, liebe Constanze :) Schön, dass Du uns diesen Monat kreativ unterstützt :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constanze,
    toll, dass Du dieses Mal mit dabei bist.
    Deine Box ist ganz toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Box liebe Constanze... freu mich total, das du dieses Mal
    bei uns als Gastdesigner dabei bist.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen