Dienstag, 29. Mai 2018

Explosionsbox: Zum Abschied

Aktuell bin ich richtig im Explosionsboxen-Fieber :-). Für eine weitere Auftragsarbeit durfte ich eine Explosionsbox zum Abschied einer Kollegin werkeln, die mit Kind und Kegel nach Kanada ziehen wird.

Farbtechnisch wurde es dieses Mal auch wieder etwas knalliger und bunter und in dem Zuge habe ich auch gleich einmal die neuen Farben ausprobiert: Mango, Grüner Apfel, Himmelblau, Wassermelone, Savanne und Flüsterweiß - yeaaaah that rocks!



Für den Deckel habe ich das Stempelset Brushwork Alphabet verwendet. Ich finde es unheimlich praktisch, gerade wenn man einen Spruch stempeln möchte, den man nicht im eigenen Fundus hat. Außerdem ist die Schrift an sich noch sehr schick. Als Verzierung dient ein kleiner Papierflieger in Mango, als auch  selbstklebenden Pailletten.


Im Inneren der Box bildet ein Reisekoffer das Zentrum, den man sogar öffnen könnte um noch eine Kleinigkeit reinzustecken.


Zusätzlich gibt's auch noch zwei Laschen, wobei ich eine davon bereits bestempelt habe und bei der anderen gibt es ein kleines Kärtchen, das herausgezogen werden kann und auf der noch ein paar persönlich Zeilen draufgeschrieben werden können.




Somit wünsche ich euch einen schönen Tag und schicke euch viele Sonnenstrahlen








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

1 Kommentar:

  1. Ist das süß mit dem Papierflieger. Super gemacht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen