Donnerstag, 24. Mai 2018

Explosionsbox: Geldgeschenk zur Hochzeit

Heute gibt es nochmals einen Beitrag in meiner Hochzeitsserie. Dieses Mal möchte ich euch allerdings eine Explosionsbox zeigen, die ich neulich für ein Geldgeschenk zur Hochzeit basteln durfte.




Im Allgemeinen habe ich mich für die Farbkombination Flüsterweiß, Kirschblüte, Silber und ein paar Holzakzenten entschieden. Für den Deckel wurde einfach das Herz aus dem Stempelset Hear Happiness in Kirschblüte gestempelt und darüber der "Mr. & Mrs."- Schriftzug aus einem älteren Stempelset und dann in silber embosst.

Öffnet man den Deckel so steht in der Mitte eine 3-stöckige Hochzeitstorte, die ich mit kleinen Blümchen und Perlen geschmückt habe. 





Zusätzlich findet sich noch eine Lasche mit einem Einschubkärtchen, auf dem man seine persöhnlichen Glückwünsche reinschreiben kann als auch eine Lasche mit Magnetverschluss für das Geldgeschenk.


Ich wünsche euch einen schönen Tag und alles Liebe










  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen