Sonntag, 13. Mai 2018

Auf in die Hochzeitssaison

Ich liebe Hochzeiten und freue mich jedes Mal, wenn ich ein frisch verheiratetes Brautpaar sehe. Genau aus dem Grund macht es mir auch unheimlich viel Spaß Glückwunschkarten oder auch Hochzeitspapeterie zu gestalten. 

Mit der heutigen Glückwunschkarte zeige ich euch ein schlichte Version in pastelligen Farben, denn von meiner Auftraggeberin habe ich erfahren, dass die Braut genau solche Farben gerne mag.

Für das Gewisse Etwas im Hintergrund habe ich den flüsterweißen Cardstock einfach mit dem Leise rieselt Prägefolder embosst.  Das Etikett in der Mitte mit den Blümchen stammt wieder aus dem Stempelset Tortentraum, ein absoluter Allrounder für die Hochzeitssaison, aber auch für duftige Geburtstagskarten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und genießt dieses traumhafte Wetter!

Alles Liebe








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen