Freitag, 27. April 2018

Zuckersüßer Tortentraum

Ich habe mal wieder "gebacken" :-), zwar nur in Papierform, aber ich würde es als meine erste Hochzeitstorte bezeichnen. Die süßen Stempel stammen übrigens aus dem Set "Tortentraum". Daraus konnte ich euch bereits ein paar Projekte mit den Blümchen zeigen.



Dieses Mal war allerdings die Torte dran, die ich zuerst weiß embosst und dann mit Hilfe eines Aquapainters ausgemalt habe. Wie unschwer zu erkennen ist, gehören Aquamarin, Limette und Wassermelone zu meinen aktuellen Lieblingsfarben. Ich finde sie wirken einfach so herrlich frisch; ich kann mich daran einfach nicht satt sehen.

Für diese Technik verwendet ihr übrigens am besten Seidenglanzpapier, damit euer Aquapainter-Erlebnis zum Highlight wird. Zwar geht es auch mit Flüsterweiß, aber das Ergebnis wird meines Erachtens nicht so schön, da die Farbe sofort ins Papier einzieht und sich nicht so schön verteilen lässt.

Ich wünsche euch einen frühlingshaften Tag!

Alles Liebe







  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe! Genieße deinen Feiertag; ich hoffe bei euch ist es auch einigermaßen schön!

      Löschen