Samstag, 7. April 2018

+++ OnStage Teamswaps +++

Heute wird es wieder spannend, denn in Wiesbaden findet die Präsentation des neuen Stampin UP Jahreskatalogs statt und ich bin ehrlich gesagt schon seeehr gespannt, welche wunderbaren, neuen Sachen uns erwarten. Wahrscheinlich platzt auch ihr schon vor Neugierde, aber leider müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, bis ich das Geheimnis lüften darf.

Wie bei jeder OnStage Veranstaltung wird auch dieses Mal wieder geswapt. Da ich aus Zeitgründen leider keine allgemeinen Swaps machen konnte, wird nur innerhalb des Teams getauscht, in dem Fall dem erweiterten Team. Denn neben meinen lieben Downlines Mirjam und Katharina waren noch ein paar Mädels aus Landshut und Umgebung mit von der Partie. Ich finde es immer wieder schön, wenn wir uns bei OnStage treffen, denn trotz der Nähe, schaffen wir es unter dem Jahr nur sehr selten. 

Nun aber zu den Teamswaps. Meine bestehen dieses Jahr eigentlich aus zwei Teilen:




Wenn man die Verpackung öffnet, die ich übrigens rundherum bestempelt und mit Bannern geschmückt habe, findet man im Inneren zum Einen ein Waldbeeren Porridge und dazu passend ein Glas, in dem das gesunde Frühstück zubereitet werden kann.



An dem Glas selbst habe ich noch ein kleines Fähnchen angebracht und mit den süßen selbstklebenden Pailletten verziert. Ich hoffe, dass mein Swap bei den Mädels gut ankommt, aber da ich mein Glas selbst sehr häufig nutze um mein Frühstück vorzubereiten und in der Arbeit essen, finde ich es unheimlich praktisch und gleichzeitig sieht es noch sehr lecker aus. Das Auge isst ja schließlich mit.


Sicher seid ihr neugierig auf meine Swaps. Die werde ich euch wieder in einem kleinen Video abfilmen und zeigen und euch noch so ein wenig von der Veranstaltung erzählen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße







  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen