Mittwoch, 11. April 2018

+++ OnStage April 2018 in Wiesbaden +++


Am vergangene Wochenende fand in Wiesbaden die Veranstaltung OnStage zur Präsentation des neuen Jahreskatalogs 2018 – 2019 statt, bei der meine Teammädels und ich, aber auch meine Kolleginnen aus dem Team meiner Upline natürlich mit von der Partie waren.
Am Freitagmittag haben wir uns bereits auf den Weg gemacht um uns bereits am Vorabend in gemütlicher Runde treffen zu können.






Am Samstagmorgen ging es dann recht zeitig los, denn um 08:30 Uhr war bereits der Einlass in die Kongresshalle. Beim Check-in durfte man sich erst einmal über eine schöne Stampin UP Tasche freuen, in der bereits ein paar Überraschungen auf uns warteten , was genau, das zeige ich euch übrigens in meinem kurzen Tutorial. 




Nachdem wir einen Tisch ergattert hatten, tauschten wir unsere Teamswaps aus, was wie jedes Jahr eine sehr schöne Überraschung ist – fast wie an Weihnachten. Kurz danach ging es auch schon los mit der Hauptveranstaltung. Natürlich wartete jede der über 1.100 Demos gespannt nur auf das eine, nämlich den neuen Katalog. Nachdem alle Kataloge verteilt waren, ging es los ans wilde Blättern und gespannt wurde jede Seite inspiziert. Ich muss sagen, mir gefällt der neue Katalog sehr gut. Es gab kleine Veränderungen und vieeeele tolle neue Sachen. Obwohl es schwer fiel sich loszureissen vom „Herumgeblätter“ im Neuen, ging es weiter mit Produktpräsentationen und natürlich durften wir auch selbst Hand anlegen.





In der Mittagspause und den kleinen Kaffeepäuschen zwischendurch ergab sich immer wieder die Möglichkeit sich mit lieben Demo-Kolleginnen auszutauschen. Das finde ich persönlich immer sehr schön, da man einige Mädels aufgrund der Entfernungen während des Jahres leider nicht treffen kann.



Die Zeit verflog in Windeseile und so ging die OnStage Veranstaltung am späten Nachmittag auch schon wieder zu Ende. Unsere Gruppe machte sich danach im Hotel kurz frisch, bevor wir uns auf den Weg zu unserer Abendessen-Location machten. Es war ein sehr schöner und lustiger Abend mit den Mädels. 

Aber, wie alles was Schön ist, gibt es auch hier ein Ende. Am Sonntag frühstückten wir noch gemütlich im Hotel, bevor sich alle wieder auf ihren Heimweg machten. Alles in Allem war es mal wieder ein sehr schönes Wochenende, an dem viel geratscht und gelacht wurde. Ich freue mich bereits jetzt aufs nächste Mal.
Wenn ihr nun wissen möchtet, wie meine ertauschten Teamswaps aussehen und was sich in der Überraschungstasche von Stampin UP befand, dann schau dir doch einfach mein kurzes Video dazu an.




Wenn ich dich nun ein wenig neugierig gemacht habe, dann reservier dir doch hier gleich einmal ein kostenloses Exemplar deines Jahreskatalogs. Schreibe mir dazu einfach eine kurze E-Mail (KLICK).


Startet gut in den neuen Tag!

Alles Liebe








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen