Dienstag, 24. April 2018

Blog Hop: Wild auf Grüße


Herzlich willkommen bei unserem April Blog Hop! Es war ein sehr schöner Monat wie ich fand, der voll gepackt war mit tollen Sachen. Zum Einen war ich mit meinen Team-Mädels bei OnStage in Wiesbaden und zum Anderen durften uns bereits über einige Produkte aus dem neuen Stampin UP Jahreskatalog freuen. Aus diesem Grund dreht sich unser heutige Blog Hop gleich rund um das neue zuckersüße Stempelset "Wild auf Grüße". 

Das Stempelset ist vollgepackt mit süßen Tierstempeln, ganz nach meinem Geschmack und eignet sich für viele schöne Anlässe, egal ob für Babykarten oder einfach Dankeskarten für besondere Menschen. 


In meinem Fall habe ich mich für eine Dankeskarte entschieden. Dafür habe ich zuerst einmal den Hintergrund in Himmelblau eingefärbt. Das geht übrigens wunderbar flink und gleichmäßig mit der Schwammwalze. Danach habe ich ein "Für Dich" völlig durcheinander daraufgestempelt. Das Wichtigste ist aber mein süßer Hippo, den ich in weiß embosst und in Schiefergrau coloriert habe. Habe ich euch zu viel versprochen?


Natürlich dürfen auch ein paar Akzente nicht fehlen und dafür habe ich diese Mal zu den Holzakzenten "Herzen und Stern" gegriffen, als auch zu den neuen Schmucksteinchen in schwarz, die es übrigens auch noch in Brombermousse, Grapefruit und Minzmakrone geben wird.


Nun schicke ich euch weiter zu meinen lieben Mädels und zwar weiter zu Mirjam oder zurück zu Katharina.

Viel Spaß noch beim Hoppeln und liebe Grüße








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen