Mittwoch, 7. März 2018

Spritzige Glückwünsche

Leeeeet the sun shine... leider ist noch keine Sommerzeit, aber mir war gerade so danach. 😀

Heute zeige ich euch ein weiteres Kärtchen mit dem Stempelset "Auf Dich". Für den Hintergrund habe ich mal wieder zu den Bushos gegriffen. Ich liebe die Farbkombination aus rot und orange, weil sie so herrlich sommerlich wirken. Das kommt wahrscheinlich davon, weil ich ein absolutes Sommerkind bin.



Damit der Hintergrund ein wenig durchschimmern kann, habe ich die Fläschchen einfach mit Vellum-Papier ausgestanzt und die blauen Strohhalme zum farblichen Auffrischen reingesteckt. Zusätzlich wurden im Hintergrund noch ein paar größere Blubberblasen in weiß embosst und kleinere in Himmelblau gestempelt.



Ich wünsche euch nun einen zauberhaften Tag!

Alles Liebe







  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen