Dienstag, 27. März 2018

Blog Hop: Blumen, Blumen und nochmals Blumen



Endlich ist wieder Zeit für unseren Blog Hop und in Anbetracht des vergangenen Wochenendes, das so wunderbar frühlingshaft war, haben wir uns auf das Thema Blumen geeinigt.

Ich habe dazu das detailreiche Stempelset Tortentraum verwendet und in Kombination mit Schiefergrau, Limette, Puderrosa Flüsterweiß spiegelt es Frühling pur wieder.


Damit der Hintergrund nicht zu nackt wird, habe ich ihn mit der neuen Prägeform in Längsstreifen geprägt und mit dem Aquapainter ein paar Spritzer in schwarz darauf gesprenkelt.


Nun bin ich aber gespannt, was Mirjam Schönes gezaubert hat. Hoppelt doch gleich einmal weiter zu ihr: (KLICK)

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße









  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

1 Kommentar:

  1. Die Karte hast Du wieder schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Ggflh ICH

    AntwortenLöschen