Freitag, 23. Februar 2018

Überraschung zum Valentinstag Nr. 2

Neulich habe ich euch bereits die erste Verpackung meines Valetinstagsgeschenkes gezeigt und heute kommt noch die zweite.

Farbtechnisch habe ich mich auf Savanne, Wildleder, Puderrosa beschränkt. Die Box selber hat übrigens einen raffinierten Faltmechanismus, bei dem eigentlich kein separater Magnet, Klebestreifen etc. notwendig ist. Leider ist die Box nicht mit dem Falzbrett für Geschenktüten zu machen, sondern muss mit dem Papierschneider und per Hand gefalzt werden - etwas aufwändiger, aber es lohnt sich dennoch, wie ich finde.



Damit der Cardstock in Svanne nicht so nackig aussieht, habe ich ihn ganz einfach mit kleinen goldigen Herzchen embosst.



Startet gut ins Wochenende! 


Liebe Grüße



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen