Montag, 19. Februar 2018

Überraschung zum Valentinstag Nr. 1

Zum heurigen Valentinstag kann ich euch leider nur eine "Nachlese" anbieten, was daran liegt, dass mein Mann erst am Wochenende nach Hause kam und ich daher meine Überraschung logischerweise nicht posten konnte  - sonst hätte er es womöglich schon gesehen.

Ich habe ihm zwei seiner Lieblings-Duft-Dingelchens geschenkt und da beide nicht in eine Verpackung passten, mussten sie aufgeteilt werden. Daher zeige ich euch heute die Verpackung Nr. 1 und die nächsten Tage dann die Verpackung Nr. 2.


In beiden Fällen habe ich übrigens das supersüße Stempelset Heart Happiness verwendet. Gerade mit dem zarten Herzkranz, den ich hier in Gold embosst habe, lassen sich ganz zarte Akzente setzen.

Die Verpackung selbst besteht aus zwei Teilen, die ich einfach in einander gesteckt habe. Den unteren Teil habe ich übrigens mit der Walze, schwarzer Stempelfarbe und einer Schablone bearbeitet. Ich könnt damit Ruck-Zuck euer Designpapier selbst machen.


Was habt ihr euren Schätzen Schönes zum Valentinstag geschenkt? Ich habe übrigens einen tollen Rosenstrauß und Pralinen bekommen - quasi Etwas fürs Auge und für die Sinne.

Zu guter Letzt möchte ich euch noch darüber informieren, dass es seit dem 16.02.2018 neue Sale-A-Bration gibt. Schaut sie euch doch einfach gleich einmal an. Klickt dazu feinfach auf den Flyer und ihr werdet direkt weitergeleitet.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202018/2nd%20Release/20180216_SAB18-2_de-DE.pdf


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen