Mittwoch, 17. Januar 2018

Wichtelgeschenk

Hier kommt noch ein Nachzügler, den ich fast vergessen hatte. Letztes Jahr haben wir im Team beschlossen, dass wir uns gegenseitig mit Wichtelgeschenken zu Weihnachten überraschen wollen. Ich finde das eine ganz süße Geste und da die Beschenkte vorab noch nicht weiß von wem sie "bewichtelt" wird, ist es ja umso spannender.

Mein Wichtel war die liebe Melanie und ich habe mir dazu ordentlich Gedanken gemacht, was eine 2-fach Mama wohl am besten gebrauchen könnte. Ich denke dass der Zeitfaktor, den man sich selbst gönnt oftmals vieeel zu kurz kommt und daher habe ich Melanie ein kleines Wellnesspaket zusammengestellt.





Darin enthalten war eine besonders reichaltige Haarkur für eine schöne glänzende Mähne, ein Schoggi-Tee, natürlich Schokolade und einen Lipgloss.



Nun verabschiede ich mich auch schon wieder für heute und wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe







  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen