Freitag, 5. Januar 2018

Weihnachtsalbum

Ende letzten Monats fand nach einen längeren Pause unser erstes Online-Teammeeting mal wieder statt und ich freute mich sehr, dass alle Mädels dabei waren. Dazu bereitete ich ein ganz besonderes Projekt vor, dass Yvonne von Wolle Stoff Papier übrigens beim großen Teammeeting mit uns gebastelt hatte, nämlich ein schnelles Minialbum.

Für unser Team-Treffen habe ich es entsprechend in ein Weihnachtsalbum umgewandelt, in dem die schönsten Momente aus der Vorweihnachtszeit verewigt werden können. Auch in dem Fall habe ich mal wieder zum Designerpapier "Year of Cheer" gegriffen, von dem wirklich ein Bogen schöner ist als der andere.



Währenddessen wir uns über Skype ausgetauscht haben, wurde munter geschnipptelt, geklebt und gebastelt und schlussendlich hatten alle ein wunderbares Weihnachtsalbum. Öffnet man es, so gibt auf jeder Seite die Möglichkeit Flash Cards in eine dafür vorgesehene Lasche zu stecken. Darauf können Fotos geklebt oder Erinnerungen geschrieben werden.



Habt ihr euch einmal Lust darauf so ein tolles Mini-Album zu werkeln, dann meldet euch doch bei meinem Workshop am  10. Januar dazu an oder veranstaltet eure eigene Stempelparty und profitiert dabei von der Sale-A-Bration-Aktion.


Liebe Grüße








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen