Montag, 1. Januar 2018

Happy New Year

Ich wünsche euch eine frohes neues Jahr und hoffe ihr habt genauso schön gefeiert wie wir. 

Da wir dieses Jahr in unser Traumhaus eingezogen sind, durften wir Gastgeber für die heurige Silvesterparty sein und daher wollte ich, dass wir auch bestens ausgestattet sind. Ganz klar ist natürlich, dass Gastgeschenke in Form von Knall-Bon-Bons nicht fehlen dürfen. Darin befanden sich übrigens sehr leckere Cake Pops, die jeder Gast auf seinem Platz vorfand.





Als Gag und für ein paar lustige Fotos während des Abends sorgten die Accessoires unserer Photo Booth, die ich kurzerhand noch gewerkelt habe.




Mal sehen, ob ich euch das eine oder andere Foto noch zeigen "darf", hihi, ich glaube in dem Fall muss ich erst einmal alle Beteiligten fragen.

Genießt euren ersten Tag im neuen Jahr und lasst es laaaangsam angehen.

Liebe Grüße








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen