Dienstag, 9. Januar 2018

Eine Karte für Leonie

Vor kurzem durfte ich für eine liebe Kollegin mal wieder eine Babykarte werkeln und so kam endlich dieses putzige Stempelset "A little Wild" zum Einsatz. Den Bären habe ich in Wildleder gestempelt und mit Hilfe des Aqua Painters ausgemalt. Dafür solltet ihr unbeding Seidenglanzpapier verwenden, damit ihr zum Einen die Farbverläufe schön gestalten könnte und das Papier die Farbe nicht zu schnell aufsaugt.

Einer meiner weiteren Lieblinge aus dem aktuellen Jahreskatalog ist das wunderschöne Designerpapier "Bundle of Love" - für alle, die es gerne pastellig mögen, ist es genau das Richtige. Ich habe es einfach mit der Etikettenstanze ausgestanzt und als kleinen Farbtupfer im Hintergrund verwendet.




Ich wünsche der werdenden Mama alles Gute und wir hoffen sehr, dass du uns mit dem Kleinen einmal besuchen kommst. :-)



Liebe Grüße






  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Constanze!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen