Dienstag, 30. Januar 2018

Blog Hop: Valentinsgrüße



Kaum zu glauben, dass der Januar schon wieder vorbei ist und somit auch schon wieder ein Monat des neuen Frühjahrs- / Sommerkatalogs als auch der Sale-A-Bration.

Diesen Monat möchten wir euch im Rahmen unseres Blog Hops zeigen, was ihr mit dem Stempelset Heart Happiness alles so anfangen könnt. Es eignet sich ganz wunderbar für Kärtchen, Geschenkverpackungen für Valentinstag.




Meine Valentinskarte ist dieses Jahr etwas hipper ausgefallen und nicht ganz so romantisch. Ich wollte ganz bewusst etwas anderes zeigen. Zudem habe ich für den Hintergrund des in weiß embossten Herzchens noch die neuen Brusho Chrystals verwendet. Kennt ihr die schon? Mega, einfach nur mega. Im Handumdrehen lassen sich die wunderschönsten Farbverläufe zaubern oder embossten Motive ganz einfach und effektvoll colorieren. Probiert es einfach einmal aus.

Übrigens in dem Stempelset erwarten euch ganz viele verschiedene Herzen und so ist sicherlich für jeden etwas dabei. Ich fand das größte hier mit den Streifen ganz witzig. "Normal gestempelt" sieht es übrigens ebenfalls sehr hübsch aus, da der Abdruck zur die Beschaffenheit des Stempels unterschiedlich stark angedruckt wird.



So, nun geht's aber weiter zur lieben  Mirjam.

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei unserem Blog Hop!

Alles Liebe




  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen