Dienstag, 5. Dezember 2017

Zieht euch warm an...

denn ab sofort gibt's superwarme Fäustlinge - zwar nicht selbstgestrickt, dafür selbst ausgestanzt. Sind sie nicht supersüß?

Kennt ihr noch die Anziehpuppen aus Papier? Man konnte verschiedene Kleidungsstücke darüberhängen und "anziehen" und die Fäustlinge erinnern mit ein wenig daran.



Um den Farbkarton ein wenig softer wirken zu lassen, habe ich einfach ein Stück Pergamantpapier darübergelegt und dann in schwarz "von Herzen" embosst. Für die Mini-Glitzerpunkte in Gold habe ich einfach einen kleinen Klecks Tombow auf das Pergamentpapier gemacht und goldenes Glitzerpulver, das normalerweise zum Embossen verwendet wird, darübergestreut.


Habt ihr bereits euren Wintermantel, Handschuhe und Mütze hervorgekramt? Die ganze Zeit über habe ich mich dagegen gesträubt, aber jetzt ist es mir definitiv zu kalt.

Liebe Grüße









  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen