Freitag, 22. Dezember 2017

Weihnachtliche Geschenkbox mit dem Tütepunchboard

Eines meiner zweiten Workshop-Projekte im Dezember war eine Weihnachtliche Box, die ich mit dem Tütenpunchboard gewerkelt habe. Ich mag zwar immer sehr die typisch weihnachtlichen Farben, aber manchmal tanze ich gerne auch etwas  aus der Reihe.

Die Geschenkbox selber, habe ich bei meiner Team-Mama, der lieben Claudia, gesehen und ich "musste" sie einfach nachwerkeln. Für den Korpus habe ich die Farbe Himmelblau verwendet und die Box mit einer Banderole aus Pergamentpapier versehen. Darauf wurden dann der gestempelte und ausgestanzte Fäustling geklebt und schon war unser Projekt fertig.


Die Mädels waren insbesondere vom Tütenpunchboard sehr begeistert, weil sich damit wunderbar schnell eine Box werkeln lässt und selbst bei mehreren Boxen geht es damit sehr flott.


Für mich ist es heute der letzte Arbeitstag in dem Jahr und somit freue ich mich natürlich schon auf später.... driving home for Christmas! Ich hoffe, dass bei euch auch langsam die Ruhe einkehrt und ihr die letzten Tage vor Weihnachten genießen könnt!



Alles Liebe








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen