Dienstag, 26. Dezember 2017

Vielen Dank an mein Team!

Meinen heutigen Post möchte ich ganz offiziell an mein Team widmen. Ich bin sehr stolz auf euch und möchte mich bei euch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für unser kreatives, gemeinsames Jahr bedanken. Aus dem Grund haben sich (noch vor Weihnachten) diese lustigen Rudolphs, die ich bei Steffi Helmschrott gesehen habe, zu euch auf den Weg gemacht.

Jede von uns hatte die eine oder andere Herausforderung zu meistern und es war gewiss nicht immer einfach, dennoch haben wir, so wie es sie für ein Team gehört, zusammengehalten und das schätze ich ganz besonders. Ich finde es schön, wenn wir bei unseren monatlichen Online-Skype-Meetings austauschen können bzw. wenn wir uns im April wieder zu OnStage treffen.




Vielen Dank und auf ein weiteres buntes, kreatives und spannendes Basteljahr!

Alles Liebe







  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen