Dienstag, 12. Dezember 2017

Pizzaschachteln in rot, weiß und gold

Neulich durfte ich mal wieder auf einer Stempelparty zu Gast sein und da die Projekte perfekt auf Weihnachten abgestimmt waren, sollten es natürlich auch die Goodies.

Die kleinen Pizzakartons eignen sich dazu ganz hervorragend dazu und damit sich noch ein wenig weihnachtliches Glamour bekommen, habe ich sie einfach mit dem wunderschönen Designerpapier Year of Cheer verziert und mit selbstgemachten Lebkuchenmännern und Butterplätzchen bestückt.


Das Stempelset "The Little Things" passte ganz wunderbar für das Topping.



Wenn du auch einmal eine Stempelparty veranstalten möchtest, dann melde dich einfach bei mir und wir planen dein Event. Am besten ihr sichert euch auch schon einmal einen Termin während der Sale-A-Bration, die diese immer besonders begehrt sind.

Liebe  Grüße









  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen