Dienstag, 19. Dezember 2017

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Bekommt ihr auch so gerne Geschenke wie ich? Ich bin bei diesem Thema wohl ein ewiges Kind. Für mich sind kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten immer wieder etwas Schönes und ich liebe die Spannung etwas auspacken zu können.

Mit den tollen Verpackungsmöglichkeiten von Stampin UP fällt das auch immer ganz leicht. Egal ob die verschiedenen Punchboards oder auch der schon etwas ältere Klassiker, die Milchtüte. Ich verwende dieses Framelit immer wieder gerne um darin kleine Geschenke zu verpacken.

Passend zur Vorweihnachtlichen Zeit gab es dafür ein winterliches Design und zwar mit dem wunderschönen Schneeflocken-Prägefolder.


Genießt euren Tag!

Alles Liebe










  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen