Freitag, 8. Dezember 2017

Ein Adventskalender für meinen Schatz

Im Allgemeinen bin ich ja wirklich der absolute Sommermensch, aber die Advents- bzw. Weihnachtszeit finde ich immer sehr schön, obwohl einem meistens kaum die Zeit bleibt diese Wochen zu genießen.

Anfangs Dezember schenken mein Mann und ich uns immer gegenseitig einen Adventskalender und in dem Jahr habe ich meinem sprichwörtlich "Süßen" einfach einen selbstgebastelt. Wer meinem Blog folgt kann sich vielleicht noch an letztes Jahr erinnern. Ich habe schon einmal so einen Kalender gewerkelt aber konnte ihn leider wegen des bald anstehendes Umzugs und der Möbeleinlagerung nicht mitnehmen und somit wurde er einfach an den Kleinen meiner besten Freundin verschenkt, der sich übrigens auch sehr gefreut hat. Wie ist das bei euch? Schenkt ihr euch auch gegenseitig Adventskalender?



Um auf den eigentlichen Punkt zurückzukommen, ich habe einfach ein paar weiße Schächtelchen gekauft und diese mit dem wunderschönen Weihnachtspapier Year of Cheer, Himmelblau und Schiefergrau verziert - eine schöne schlichte Kombi wie ich finde. Außerdem sollte er ein wenig schlichter ausfallen, da Männer bekanntlich nicht so sehr auf Schnick-Schnack und Bling-Bling stehen.


Nachdem alle Boxen geschmückt waren, habe ich sie mittig auf das Passepartout geklebt und versucht überall in etwa den gleichen Abstand einzuhalten. Das ist zwar ein Projekt, an dem ihr ein Weilchen beschäftigt seid, aber es ist viel mehr als nur ein Adventskalender, sondern dient gleichzeitig als Weihnachtsschmuck. Mein Schatz war jedenfalls begeistert und leert brav seine "Türchen".

Ich wünsche euch einen zauberhaften Start ins Wochenende!

Alles Liebe









  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen