Freitag, 29. Dezember 2017

Alle Jahre wieder



Wie war es bei euch dieses Jahr mit den Weihnachtskarten. Ich habe meine dieses Jahr leider erst etwas später werkeln können, weil Anfang Dezember, so wie es eben immer ist, einfach verdammt viel los war. 

Daher habe ich im Rahmen einen Power-Bastel-Abend zusammen mit meiner Nachbarin Weihnachtskarten gewerkelt und wir waren wirklich seeehr fleißig und produktiv.

Mein diesjähriges Motiv waren die kuscheligen Fäustlinge, die ich in Glutrot gestempelt und in Savanne ausgestanzt habe. Den flüsterweißen Cardstock im Hintergrund habe ich mit der Tiefenprägeform Zopfmuster durch die Big Shot gekurbelt. Ich finde, das passt ganz wunderbar zum Kuschelthema. Natürlich durfte auch ein wenig Bling-Bling nicht fehlen und so habe ich einen Teil der Zweige einfach mit dem Goldglitzerpapier ausgestanzt.





So, ich werde heute mit meinen Silvestervorbereitungen beginnen. Was steht bei euch an bzw. macht ihr zum Jahreswechsel Schönes?

Liebe Grüße







  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen