Sonntag, 12. November 2017

* OnStage: Meine Teamswaps *

Zuerst ist die Vorfreude riesig und dann ist das Wochenende leider schon wieder viel zu schnell vorbeigegangen, aber wie ihr in meinem Reisebericht lesen konntet, war es auch in diesem Jahr einfach wieder genial.

So wie es sich gehört, wurde natürlich wieder geswapt, aber in diesem Jahr musste ich mich (aufgrund unseres Hausbaus und Umzug, Einzug...) ein wenig einschränken und konnte "nur" die 17 Teamswaps werkeln.

Wenn Mädels auf Reisen gehen darf natürlich eine gewisse Grundausstattung nicht fehlen und so habe ich einfach für meine lieben Mädels ein bisschen Reiseproviant hübsch verpackt.






Für die Verpackung habe ich das wunderschöne Designpapier Year of Cheer verwendet. Mit Sicherheit habt ihr es bereits im aktuellen Herbst- / Winterkatalog entdeckt. Ich liebe es einfach, weil es einfach so wunderschön schlicht und dennoch edel wirkt.  Daraus hab ich dann für jede eine Art Tasche gewerkelt und mit einem Döschen Hugo, Lipbalm, Eyeshadow und Nagellack bestück - alles was Frau auf Reisen braucht.

Wie jedes Mal, war es ein rundum gelungenes Stampin UP Wochenende, das leider schon wieder langsam zu Ende geht.

Schaut doch mal bei meinen Workshopterminen nach - es sind neue Weihnachs-Workshop-Abende eingestellt. Sichert euch schnell einen Platz und schreibt mir eine kurze E-Mail (Stanzi.Sturm@gmail.com)

Genießt euren Sonntag!

Alles Liebe








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir. 

Kommentare:

  1. Deine Teamswaps sind klasse, Constanze! Da warst du sicher auch lange genug beschäftigt...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Sonja!!! :-* Ich hoffe wir sehen uns im April dann wieder in Wiesbaden.

      Löschen