Mittwoch, 8. November 2017

Klassische Weihnacht in weiß und gold

Manchmal sind Klassiker einfach am schönsten, z.B. bei den süßen Framelits mit der Häuserzeile. In weiß und Gold wirkt das ganze unheimliche edel und dazu braucht es auch nur minimalste Accessoires.

Durch den Rahmen mit den Stitched Shape Framelits wirkt das verschneite Winterdorf wie ein eingerahmtes Bild.



Damit die Kirche und das Häuschen noch festlicher wirken, habe ich beides einfach mit Goldfolie hinterlegt. Das Verleiht dem Bild ein wenig weihnachtliche Festlichkeit.


Für mich geht's übermorgen übriges zur OnStage nach Mainz und ihr könnt euch ja vorstellen, wie aufgeregt ich bereits bin. Zum Einen werde ich meine Teammädels nach langer Zeit endlich mal wieder live sehen und zum Anderen gibt's bestimmt auch ein herzliches Wiedersehen mit der einen oder anderen lieben Demo-Kollegin. Wie auch im letzten Jahr werde ich euch über dieses Aktiv-Bastel-Wochenende berichten.

Liebe Grüße








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen