Donnerstag, 23. November 2017

Eine Karte für Marlis

Zum Abschied einer lieben Arbeitskollegin in den bevorstehenden Mutterschutz haben alle Kolleginnen und Kollegen sich an einer kleinen Überraschung beteiligt und ich durfte zudem eine schöne Abschiedskarte werkeln.

Da die werdenden Eltern sich das Geschlecht ihres Babys nicht verraten lassen möchten, habe ich versucht das Kärtchen so neutral wie möglich zu halten. Dafür habe ich den Luftballen mit silbernen Sternchen embosst und mit einer ausgestanzten Girlande in Limette verziert. Für den Hintergrund wurden ebenfalls silberne Sternchen embosst und ein paar Wölkchen ausgestanzt





Ich wünsche den werdenden Eltern alles Liebe und viel Vorfreude auf euer Zwergerl!

Liebe Grüße









  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir. 
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen