Dienstag, 28. November 2017

Blog Hop: Let's sketch




Endlich ist es wieder soweit - unser allmonatlicher Blog Hop und heute zu einem ganz anderem Thema. Mirjam hat diesen wunderbaren Sketch in einem Kreativ-Magazin entdeckt und wir Mädels waren ganz angetan, mal wieder einen Sketch als Vorlage zu nehmen.




Klar, anfangs muss man sich eine Vorlage genau ansehen, damit sich die eigenen Ideen entwickeln können, aber das ist genau das, was ich bei Sketches so schön finde. Es ist eine kleine Herausforderung, die von jedem ein wenig anders interpretiert wird. Ich wollte unbedingt für mein Kärtchen das Kaffee Olé Set verwenden und dazu die Farbkombination Smaragdgrün, Himmelblau, Flüsterweiß und Glutrot.


Im Eck links oben, habe ich mit den Framelits aus dem dazupassendem Set einfach übers Eck embosst und es zusätzlich mit einem Stück Leinenfaden optisch abgetrennt.


Nun bin ich aber neugierig, was meine Team-Mädels aus dem Sketch gemacht haben, ihr auch? Dann hoppelt doch gleich mal weiter zu Katharina oder zurück zu Mirjam.

Viel Spaß dabei und einen schönen Dienstag!

Alles Liebe








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen